Standard

Horizontal Plate Filter

Deutsche Filter

6 Standarddesigns für Ihre Anwendung

Der Sparkler® Manual Nutsche Filter verwendet einen vertikalen Tank mit einer einzelnen horizontalen Filterplatte, die unten im Tank montiert ist. Es wird für spezielle Anwendungen angeboten, bei denen leicht filtrierende Feststoffe mit hoher Masse durch eine variable Dicke verarbeitet werden. Diese Filter können nach nahezu allen individuellen Spezifikationen und / oder Anwendungen gebaut werden.

Wenn Sie

Der Sparkler®-Korbfilter ähnelt dem Design der Deutschen, verfügt jedoch über einen Korb, der in das Gefäß hineinhängt und an dessen Boden eine horizontale Filterplatte angebracht ist. Der Korb ermöglicht es dem Benutzer, alle Kuchenansammlungen zur Verarbeitung oder Entsorgung leicht zu entfernen.

 

Beide Ausführungen können nach Anwenderspezifikation geliefert und entweder mit Druck oder Vakuum betrieben werden. Schiffe können mit einer Vielzahl von Materialien gebaut werden. Alle für Standard-Horizontalplattenfilter verfügbaren Filtermedien können mit den Filtern der Deutschen / Basket verwendet werden.

Wenn Sie

Klicken Sie hier , um das Deutsche Verkaufsblatt herunterzuladen.

Water Drop.jpg
Water Drop.jpg
Water Drop.jpg
Water Drop.jpg

Sparkler Filters, Inc. 

101 North Loop 336 East

Conroe, Texas, 77301-1446, USA

©2020 by Sparkler Filters Inc..

Standard

Horizontal Plate Filter

Nutsche Filters

6 Standard Designs To Fit Your Application

The Sparkler® Manual Nutsche Filter utilizes a vertical tank with a single horizontal filter plate mounted down in the tank. It is offered for special applications in which high bulk, easily filtered solids are processed through a variable thickness. These filters can be built in accordance with almost any individual specifications and/or applications.

The Sparkler® Basket Filter is similar to the Nutsche design, but features a basket which hangs down into the vessel and has a horizontal filter plate attached to the bottom. The basket allows the user to easily remove all cake buildup for processing or disposal.

 

Both designs can be supplied according to user specification and can be operated using either pressure or vacuum.  Vessels can be built with a variety of materials.  All filter media available for standard horizontal plate filters can be used with the Nutsche/Basket filters.

Click here to download the Nutsche Sell Sheet. 

Water Drop.jpg
Water Drop.jpg
Water Drop.jpg
Water Drop.jpg

Sparkler Filters, Inc. 

101 North Loop 336 East

Conroe, Texas, 77301-1446, USA

©2020 by Sparkler Filters Inc..